Die Fans warten auf die Gäste Da ist schon einer! (Ethan Phillips) Und noch ein paar Stars mehr Vaughn Armstrong unterhält sich Karin bittet um Ruhe,... ...damit Vaughn singen kann
Schlechte Kameraposition für den Präsi... ...aber für alle anderen super Auch die Mundharmonika kann er spielen Deb und Eric Stillwell und der Präsi ??? Richard hat wieder mal was zum Verkaufen mitgebracht
Die Schlange vor den Autogrammschreibern Über Spiegel fotografiert "Wie schreibt man das?" Eric signiert sein Buch,... ...und auch Vaughn und Ethan schreiben fleißig Karl, Deb, Eric und Martina
Ethan und Maria Sabine, Vaughn und Walter Manfred, Vaughn und Sonja Lolita, Sonja und Eric Richard hat wieder was zu versteigern Noch ein Auktionsartikel
Gruppenfoto 1 Gruppenfoto 2 Gruppenfoto 3 Gruppenfoto 4 Gruppenfoto 5 Vaughn muß leider wieder gehen
Ethan verläßt uns auch Lolita genauso Eric ist sichtlich überrascht, daß er schon wieder fotografiert wird :-)      
Zurück zur Auftrittsliste