Die Tribble-Wurf-Wand steht! Wir versuchen es mal Alles vorbereiten Die Plakate kleben auch alle Noch die letzten Handgriffe Alles klar soweit
Unsere Ausstellungsstücke 1 Unsere Ausstellungsstücke 2 Unser Stand von weiter weg Alles fertig! Tribblewerfen für den guten Zweck Er versucht es auch
Der Borg war interessiert Können wir die Prinzessin begeistern? Schaukampf in der anderen Halle Jedi beim Zielwerfen (alle Punkte!) Crossover Wieder eine in Uniform
Hinter unserem Stand gab's gerade bei UPC was zu gewinnen Robert bei einer seiner ausschweifenden Informationstiraden Weiter gute Stimmung beim Tribblewerfen Großer Andrang Sie zieht ihr Los für unsere Kinoplakattombola Und noch eine Werferin
Tribbles, die ihr Ziel gefunden haben, müssen natürlich wieder nach vorne Und weiter geht's Dean von der Tardis ist da Dean war unsere "Glücksfee" Der Hauptpreisgewinner Der Showguide
Die Spitze des Deltas markiert unseren Stand Gruppenfoto Ein Jedi und ein Imperialer am Stand von Star Trek... Ahsoka Tano beim Tribblewerfen Standfoto 1 Standfoto 2
Spaß unter Trekkies Kurz vor der Sonntags-Verlosung Noch mehr hoffnungsvolle Tribblewerfer "Platz 5 geht an..." "Wer wird's wohl werden?" Er hat gewonnen!
Und weiter geht's... Video bei YouTube
YouTube-Video!
Alle hatten Spaß Der Jedi und sein Brillenetui Alles wieder eingepackt Das Endergebnis der Spendensammlung - 515 Euro!
Zurück zur Auftrittsliste