Reinhard vor dem Rabenhoftheater Plakat der Veranstaltung Cpt. Boltar vor der Bühne Details der Requisiten 1 Details der Requisiten 2 Details der Requisiten 3
Details der Requisiten 4 Noch leer... (aber nicht mehr lange!) Spock und Maria Alle in Uniform (wie sich das gehört :-) Jon Brittain hat das Stück geschrieben, hier ein Tweet von ihm Und noch ein Tweet von Jon
Der Künstler (Sam Donnelly) begutachtet den Aufbau Noch eine kleine Änderung Mit Sam auf der Bühne, bevor es losgeht Gruppenfoto Der vulkanische Gruß darf auch nicht fehlen Und nochmal
Wir durften auch beim Einlass helfen Saal voll! Saal voll! (2) Maria und Reinhard durften nachher noch backstage, Manfred und Sonja mussten leider vor Beginn der Show schon wieder gehen. War ein schöner Abend! Noch ein Tweet
Am Freitag, den 31.März,... ... sahen auch Manfred und Sonja die Show. Reinhard sah sich die Show nochmal an, weil diese sehr gut war Blick auf die Bühne Sam nach der Show 1 Sam nach der Show 2
 Sam nach der Show 3 Wer ist denn dieser "Leigh Turner"? Nur der britische Botschafter... Sam war so nett, uns noch Autogramme zu geben Für jeden ein persönliches! Auch Jon schrieb noch Autogramme
In Zivil Ein paar der Fotos vom Dienstag wurden bei Twitter gepostet,... ... auch ein paar vom Freitag,... ... was auch vom Rabenhoftheater,... ... und von Sam persönlich zur Kenntnis genommen wurde. Sam schrieb uns sogar noch eine persönliche Nachricht,...
... auf welche wir uns natürlich bedankt haben.          
Zurück zur Auftrittsliste